Finden Sie schnell bürostuhl interstuhl für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Alles aus einer Hand: wir planen, spinnen kreative Ideen, nehmen individuelles Aufmaß und fertigen maßgeschneiderte Möbel für Sie an. Unsere Schreinermeister denken dabei innovativ und setzen moderne Maschinen zur Herstellung von bspw. Einbauküchen, Badmöbeln, Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Eingangstüren. Fragen Sie uns nach einem Angebot.
Doppel Siegelrandbeutel / Doppelsigelrandbeutel

Doppel Siegelrandbeutel / Doppelsigelrandbeutel

Doppelbeutel auch genannt Doppelsigelrandbeutel sind perfekt für Großpackungen oder für zwei Komponenten verpackungen. Die Doppelsigelrandbeutel haben ein geringes Verpackungsgewicht und eine sehr gute Diffusionsdichte. Es ist auch möglich zwei verschiedene Produkte abzufüllen. Mit der praktischen Perforation zwischen den Doppelbeutel kann der Kunde ohne Probleme die Beutel von einander trennen. Größe: ab 2x 60x70 bis 1x 90x140 mm, Doppelsigelrandbeutel Aufdruck: 1 - 8 frbg.
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Lohnabfüllung in Siegel- und Schlauchbeutel

Lohnabfüllung in Siegel- und Schlauchbeutel

Abfüllung in 3 oder 4 Randsiegelbeutel und in Schlauchbeutel. Füllmengen < 5 g möglich.
GEDA 1200 ZP P - Transportbühne Permanent

GEDA 1200 ZP P - Transportbühne Permanent

Die permanent installierte Transportbühne GEDA 1200 ZP P ist der starke und vielseitige Partner für schwere Lasten und effizientes Arbeiten. Mensch und Material werden zuverlässig, schnell und vor allem sicher nach oben und unten befördert. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in der Industrie reichen dabei von Asphaltmischanlagen über Kraftwerke bis hin zu Zementwerken, Chemie-Anlagen sowie dem Lager-/Logistikbereich. Dank des flexiblen Systems ist die Transportbühne GEDA 1200 ZP P individuell auf die Kundenanforderungen und Gegebenheiten vor Ort anpassbar. So stehen neben drei verschiedenen Geschwindigkeitsvarianten auch umfangreiche Bühnenversionen zur Verfügung. Das Highlight: Trotz der hohen Tragfähigkeit von 1500 kg wird die Transportbühne GEDA 1200 ZP P, dank der geringen Verankerungskräfte, an nur einem Mast geführt. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA SVARIO-MAST Tragfähigkeit (Material): 1500 kg Tragfähigkeit (Personen): 7 Personen Förderhöhe: 130m Hubgeschwindigkeit: 9 m/min / 12 m/min Stromanschluss: 2 x 3 kW / 400 V / 50 Hz / 32 A
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Unterlegziegel und Metalldachplatten

Unterlegziegel und Metalldachplatten

Awotex Metalldachplatten: Robuste und langlebige Dacheindeckung für Ihr Zuhause Awotex Metalldachplatten sind eine robuste und langlebige Lösung für die Dacheindeckung Ihres Hauses. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Dacheindeckungsmaterialien wie Ziegeln oder Bitumenschindeln: Hohe Lebensdauer: Awotex Metalldachplatten sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren. Sie sind resistent gegen Witterungseinflüsse wie Sonne, Regen, Schnee und Hagel. Geringes Gewicht: Metalldachplatten sind deutlich leichter als Ziegel, was die statische Belastung der Dachkonstruktion reduziert. Dies kann insbesondere bei älteren Gebäuden oder in Gegenden mit hohem Schneefall von Vorteil sein. Einfache Montage: Awotex Metalldachplatten lassen sich schnell und einfach montieren. Sie können von Heimwerkern oder von Fachleuten verlegt werden. Attraktives Design: Awotex Metalldachplatten sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich, so dass Sie eine Dachdeckung wählen können, die perfekt zu Ihrem Haus passt. Umweltfreundlichkeit: Metalldachplatten sind zu 100 % recycelbar. Sie tragen daher zu einem nachhaltigen Bauwesen bei. Vorteile von Awotex Metalldachplatten im Überblick: Hohe Lebensdauer Geringes Gewicht Einfache Montage Attraktives Design Umweltfreundlichkeit Hohe Witterungsbeständigkeit Feuerfest Pflegeleicht Schallabsorbierend Awotex Metalldachplatten sind die ideale Wahl für Hausbesitzer, die eine robuste, langlebige und attraktive Dacheindeckung suchen.
Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.
Schrankküche SK High Class 120 Holz - inkl. Falttüren, Ablage & Flaschenregal

Schrankküche SK High Class 120 Holz - inkl. Falttüren, Ablage & Flaschenregal

Die Serie SK High Class ist die Schrankküchenserie für den gehobenen Anspruch. Das Basispaket beinhaltet: Holzkorpus inkl. Holz-Falttüren, 170° Bänder, Regalsystem inkl. Flaschen/Weinregal, Beleuchtung durch integrierte LED-Spots mit Abschaltautomatik beim schließen der Türen, 2 Schublade mit Softclose, 1 Auszug mit Softclose, 1 höhenverstellbarer Fachboden, abgetrennte Abstellfläche, zweigeteilter Korpus mit Doppelrückwand, zur optimalen Belüftung und Erleichterung des verbringen der Küche an den Verwendungsort, Kühlschrank, Pantrybdeckung aus Edelstahl mit Spüle und Sicherheitsabschaltung, wahlweise mit Glaskochfeld, Elektrokochplatten oder ohne Kochfeld. Maße SK Premium 120: 120x204x65 cm (BxHxT) Erhältliche Farben: Kristallweiß, Hellgrau, Platinweiß, Ellmau-Buche, Gladstone-Oak-Sand, Halfix-Eiche-Tabak, Ferrara-Eiche-Schwarzbraun, Zebrano, Starnberg-Ahorn, Mandarine, Pastellgelb, Limonengrün – Individualdekore auf Anfrage; Wir stellen vor - Die SK High Class im Detail: Verfügbare Kochfeldvarianten: Ohne Kochfeld: Einfaches Toppantry ohne Kochfeld, dient als Arbeitsfläche oder Ablage Elektrokochfeld: 2 Kochplatten, Ø 145 mm mit 1000 W, sowie Ø 180 mm mit 1200 W, integrierter Hitzeschutz, 7-Takt-Schalter, Kontrollleuchte für Restwärme Glaskeramikkochfeld: 2 Kochplatten, Ø 145 mm mit 1200 W, sowie Ø 180 mm mit 1800 W, integrierter Hitzeschutz, stufenlose Regelung, Kontrollleuchte für Restwärmeanzeige Passendes Zubehör: Unsere Armaturen aus Chrom (Hoch- & Niederdruck), Besteckeinsatz, Abfallsammler Schrankküchen - Das Maß der Dinge: Unsere Schrankküchen sind hervorragend geeignet für den kleinen Wohnraum, für Boardinghäuser, Büros, Zweitwohnungen und/oder diverse Wohnraumkonzepte. Sie bieten auf kleinstem Raum alles was eine große Küche auch zu bieten hat. Ob nun Geschirrspüler oder Mikrowelle, Herd oder Glaskochfeld, alles ist in unseren Raumwundern möglich. Gefertigt in bester deutscher Schreinerarbeit und nur auf Bestellung richten wir Ihre Schrankküche ganz nach ihren Wünschen ein. Egal in welchem Dekor, ob passend zu Ihrem Boden, Ihren Wänden oder ihrer Einrichtung: Wir fertigen Ihre Schrankküche ganz nach ihren Vorstellungen. Individuelle Wünsche: Sie möchten ihre Küche mit einem Stangenschloß zum Absperren versehen, kein Problem. Auf Wunsch und bei gewissen Serien im Standard, fertigen wir Ihre Schrankküche auch gerne in zwei Teilen. Somit ist sichergestellt, dass sie sich sicher anliefern, vertragen und vor Ort montiert lässt. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail oder telefonisch und wir prüfen, inwiefern wir ihre individuelle Wunschkonfiguration ermöglichen können. Montage & Lieferung: Wir liefern Ihre Küche Steckerfertig. Das heißt für Sie: Ab- & Überlauf, sowie den Wasseranschluss anschließen lassen, den Stecker in eine haushaltsübliche Steckdose stecken. Fertig! Unsere Schrankküchen benötigen keinen Starkstromanschluß. Gerne können Sie uns auch in unserer Ausstellung besuchen, um sich von der Qualität überzeugen zu lassen. Bestellen Sie Ihre Schrankküche beim Profi, kommen Sie zu Miniküchen Online. Allgemeine Hinweise: Bitte beachten: Dieses Modell wird individuell nach Ihrer Konfiguration produziert und steckerfertig montiert ausgeliefert. Die Abbildung dient nur der Illustration. Sofern nicht anders beschrieben: Lieferung gemäß gewählter Konfiguration, ohne Dekoration und Armatur.
Schlafzimmer, Schlafzimmermöbeln umfasst individuelle Lösungen

Schlafzimmer, Schlafzimmermöbeln umfasst individuelle Lösungen

Unser Angebot an Schlafzimmermöbeln umfasst individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Betten, Schränke und Kommoden, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Möbel werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten Ihnen eine optimale Raumausnutzung sowie durchdachte Details für den täglichen Gebrauch. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen inspirieren und schaffen Sie ein Schlafzimmer, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre Träume Wirklichkeit werden. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihr Schlafzimmer.
Schieber mit festem Steg aus Kunststoff

Schieber mit festem Steg aus Kunststoff

Schieber aus Kunststoff schwarz mit festem Steg, 50 mm
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Als Generalunternehmer garantieren wir höchste Qualität. Wir sind ein Unternehmen, welches gerade auf dem Gebiet des Schlüsselfertigen Bauens über qualifizierte Mitarbeiter und Partner-Unternehmen verfügt. Bei unseren Projekten sind wir stets bemüht, einen hohen Standart in Ausführung und Wohnqualität dem Kunden gegenüber zu attraktiven Preisen anbieten zu können.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData stellt eine zentrale Komponente in Ihrem Kliniksystem dar. Wie eine Drehscheibe werden Daten von Ihrem Krankenhausinformationssystem ausgetauscht, Daten aus Befundungen aufgenommen und miteinander verknüpft, um sie an zentrale Systeme wie Archivierung, Krankenhausinformationssysteme und Qualitätssicherungsstellen weiterzugeben. Die Kommunikation mit Kliniksystemen erfolgt über Standardschnittstellen wie HL7. Somit ist der Austausch aller Patienten- und Befunddaten sowie der Leistungs- und Qualitätsdaten gewährleistet. Gleichzeitig wird somit eine klinikweite elektronische Patientenakte realisiert. Die Anbindung an Archivierungssysteme wie PACS und DMS erfolgt vorzugsweise über DICOM und/oder HL7. Die Leistungserfassung erfolgt automatisch während der Erstellung der Befunddokumentation. Umfassende Statistiken und Exportmöglichkeiten sorgen für eine zuverlässige Qualitätssicherung. Durch eine Schnittstelle zu 3M QS-MED und anderen QS-Systemen kommen wir den gesetzlichen Dokumentationsverpflichtungen nach.
PB Lifttechnik Scherenbühnen von 12 bis 27 Meter Arbeitshöhe: S151-19E, S171-12ES, S225-12E

PB Lifttechnik Scherenbühnen von 12 bis 27 Meter Arbeitshöhe: S151-19E, S171-12ES, S225-12E

Sicherer Höhenzugang mit Scherenbühnen von 12-27m Arbeitshöhe. Kompakte Bauweise, robust und wartungsfreundlich. Batterie oder Dieselantrieb, für Innen- und Außenbereiche. Auch geländegängige Modelle Hohe Tragkraft mit viel Platz auf der Plattform und eine verlängerbare Plattform mit viel Arbeitsfläche zeichnen die Geräte aus Arbeitshöhen von 12 bis 27 Metern. Traglasten von bis zu 1000kg ! Nichtmarkierende Bereifung und Palttformauschub sind serienmäßig, große Plattformgröße dank ausziehbarem Mega Deck . Geräte für Innen und Außeneinsatz. Mit oder ohne Stützen. Auch geländegängige Modelle mit Dieselantrieb und automatischem Niveauausgleich verfügbar. Arbeitshöhe: S151-12E = 15 Meter Gewicht: S151-12E = 5.400kg
Die Entwicklung ist eindeutig – Massive Holzbauten sind immer stärker im Kommen.

Die Entwicklung ist eindeutig – Massive Holzbauten sind immer stärker im Kommen.

Die Hundegger Massivholzmauer bietet sowohl für den privaten Wohnungsbau als auch für gewerbliche Bauten aller Art wirtschaftliche Lösungen. Darum haben wir uns im letzten Jahr entschieden in eine solche Anlage zu investieren und können somit nach unserem bewährten Konzept leimfrei und mit regionalem Holz massive Holzhäuser bauen. Besonders die Kombination mit unseren Brettstapelelementen für sichtbare und nicht-sichtbare Decken ermöglicht eine tolle Architektur und kurze Bauzeiten.
See- und Luftfrachtkisten

See- und Luftfrachtkisten

In unseren Kisten ist eine Vibrationsdämpfung für empfindliche Güter möglich, sowie ein Langzeitschutz durch Vakuum- oder VCI-Verpackung .
Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼"

Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼"

Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼" aus Messing, hochglanz verchromt, passend für Waschbecken. Ablaufgarnituren "Klick-Komfort" 1¼" aus Messing, ohne Überlauf, hochglanz verchromt, passend für Waschbecken. • einzeln im Karton verpackt Verpackungseinheit: 1 Stück und 10 Stück Verschluss Ø: 63 mm Ventillänge: 50 mm
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Ob Einfamilienhaus oder weitläufige Wohnanlage: Wir übernehmen die komplette Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
baulichen Brandschutz

baulichen Brandschutz

Abschotten von Kabeldurchführungen Abschotten von Rohren (brennbare und nicht brennbare Rohre) Verpressen von Klappen Einbau von Brandschutzverkleidungen an Lüftungskanälen Verschließen von Bauteilfugen Verkleiden von Stahlstützen sowie auf Wunsch Dokumentation (vorher/nachher Einbausituation mit HILTI-Brandschutz-dokumentationsprogramm) Brandschutz Artikel Werbung Brandschutz Leistungen Fertigung Dämmung Brandschutz Servicemobil
Rohrbogen

Rohrbogen

90° / 45°, Durchm.: 10,00 - 1016,00 mm, Wanddicke: 1,00 - 17,48 mm, DIN EN 10253, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 oder 3.2, AD 2000 - W2 / W10 Werkstoffe: 1.4301/304 1.4306/304 L 1.4307/304 L 1.4310/302 1.4501 1.4541/321 1.4550/347 1.4401/316 1.4404/316 L 1.4571/316 Ti 1.4462 Sonderwerkstoffe
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Rollladen - WP International

Rollladen - WP International

Markisen · Rollladen · Sonnenschutz · Insektenschutz · Terrassendächer · Schirme & Sonnensegel · Steuerungssysteme Produkte: Markisen Rollladen Sonnenschutz innen Sonnenschutz außen Insektenschutz Terrassendach/Pergola-Open Schirme & Sonnensegel Steuerungssysteme
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für größere Beratungs- oder Prüfungsprojekte können wir auf ein hervorragendes Team von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zurückgreifen. Wir besitzen nachweislich Erfahrungen in folgenden Bereichen: Accounting und Reporting Freiwillige Jahresabschlussprüfungen Gesetzliche Jahresabschlussprüfungen Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie IAS/IFRS Erstellung prüfungsfertiger Anhangsangaben (Notes) nach IFRS für Konzerne und Gesellschaften Konzernaccounting und -reporting Purchase Price Allocation Prüfung der Werthaltigkeit der Sacheinlage im Rahmen einer Kapitalerhöhung Goodwill Impairment Test Aktienrechtliche Sonderprüfungen GmbH-rechtliche Sonderprüfungen Gründungsprüfungen Umwandlungsprüfungen Überschuldungsprüfungen Prüfung von Verwendungsnachweisen und Fördermitteln Prüfung nach VerpackV Prüfungen nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Latente Steuern Conversions und Controlling Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche Corporate Finance Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche